Karriere bei uns

Zimmerer (m/w/d) - Vollzeit

Als Zimmerer bei uns kannst du dich in einem dynamischen Team an vielfältigen Holzbau-Projekten beteiligen. Du wirst Teil eines engagierten Teams, das auf Qualität und Präzision setzt. Wenn du Erfahrung im Zimmererhandwerk mitbringst und leidenschaftlich gerne mit Holz arbeitest, freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen.

Hilfsarbeiter (m/w/d) - Vollzeit

Als Hilfsarbeiter spielst du eine entscheidende Rolle für den reibungslosen Ablauf unserer Projekte. Du unterstützt aktiv unsere Fachkräfte und trägst dazu bei, dass jedes Projekt erfolgreich abgeschlossen wird. Wenn du körperlich belastbar bist und gerne im Team arbeitest, freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Lehrling (m/w/d) - Vollzeit

Wenn du talentiert und motiviert bist, bieten wir dir die Möglichkeit, bei uns deine Ausbildung im Zimmererhandwerk zu absolvieren. Du lernst von erfahrenen Profis, arbeitest an spannenden Projekten und legst den Grundstein für eine erfolgreiche Karriere.

Produktionsmitarbeiter im Lager (m/w/d) - Teilzeit/Vollzeit

Als Produktionsmitarbeiter in unserem Lager spielst du eine zentrale Rolle bei der Organisation und Durchführung logistischer Abläufe. Wenn du Erfahrung in der Lagerarbeit hast und Interesse an einer Teilzeit- oder Vollzeitposition, laden wir dich ein, dich unserem engagierten Lager-Team anzuschließen.

Sende deine Bewerbung an office@hb-lindner.at. Wir freuen uns darauf!

Interesse geweckt?

Kontaktiere uns ganz einfach per E-Mail oder Telefon